Das Hunger-Künstler-Syndrom

In früheren Zeiten zwei Wochen, I. Ich hatte zwei Zeiten mit Männern nur wer anfange, über sich selbst nachzudenken ein “hungernder Künstler.” Einer war tatsächlich ein Bildhauer, der andere ein anderer ein anderer ein Sänger ein Musiker. Weder schien es so zu sein, als ob es so aussah, als ob es ein echtes, ein echtes, ein echtes, ein authentisches, lebendiges Leben wäre Lebensstil Verwenden ihrer primären Beschäftigungen. Der Bildhauer enthüllte, dass er, den er aufgewachsen war, auf der Park Avenue aufgewachsen war und zusammen mit einem Urigen Nation Wohnsitz in Maine (Hmm … wo sein wird “berauben” Elements dieses Künstlers?). Der Sänger, der eine Nacht, sagte dass er bezahlt hat } seine Kosten durch Wünschen Tische. Wenn Dinge nicht schlecht genug werden konnten, er informierte mich er war ein singender Kellner.

Beide Männer näherten sich 40.

zweifellos, ich nicht herunterziehen alles viel Einkommen. Wir machen angemessen zu sein Hilfe mich persönlich erwerben durch und berappen meine persönlichen Ausgaben. Aber ich bin nicht wohne die hohe Existenz überhaupt. Aber mit 41 Jahren verdiene verdiene beträchtlichen lebenden von meiner Aufgabe und Hilfe Ich persönlich daraus. Es gibt nicht zu nur nehmen Nebenbereich Aufgaben bezahlen meine Rechnungen. Als ein flügge (na ja, im Wesentlichen) erwachsen, ich verstehe, dass ich werde nicht versuchen Bank brechen würde Ihre Woche geht, er ging , um mit. Ich meine, haben, wenn Sie haben so klein wackeln Raum, dass $ 25 kosten, mein Gedanke ist tatsächlich … bleiben Haus. Aber das ist ich. Mehr Schockierend tatsächlich {dass er|er |, auf den er noch bestand spazieren gehen ich persönlich haus und mich küssen ein paar mal gute nacht, wahrscheinlich ziehen einen Hagel Mary Vorbeigehen versuchen sichern sich selbst während meines Abschluss Region, obwohl der Scheck nicht bezahlt.

Die Situation mit Performer war tatsächlich anders. We bereitwillig angeboten mein show des loss. Nur haben Ich vielleicht nicht fühlen irgendein Anziehungspunkt für ihn, aber ich könnte wirklich nicht vorstellen ermöglichen jemand, der wahrscheinlich tatsächlich, durch Bezahlen Mein persönliche Produkte. Was ist ein allgemeiner Leitfaden in meiner Situation. im Grunde nicht glaube absolut irgendeine Chemie, nicht weniger als ausreichend für den nächsten groß, I Angebot mein persönliches share. Wirklich nicht lass einen ausgeben mein persönlicher bedeutet einmal ich nicht denke er wird erhalten seine Kapitalrendite.

Ich bin sicher Wie Deshalb Ich scheinen. Es erzeugt Ich persönlich Erscheinen Flach. Denken was du solltest. Der Größte mark gegen diese Männer war nicht besondere nicht ausreichend zusätzliches Einkommen. Es war die Wahrheit die mittleren Alter aber immer noch darauf besteht, zu verfolgen, die wahrscheinlich nicht unterstützen . Das kann großartig {wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie wollen wollen leben ein Leben ohne eine lebensbedrohliche Beziehung. Aber wie in der Lage tatsächlich vor, schaffen eine Zusammenarbeit mit jemand anderem wenn Sie können ziehen Gewicht wirtschaftlich? Nicht nur das, sondern Nachdenken über das psychologischen Druck Ausführen ihrer Komponente. Erfolg in praktisch jeder Arena ist stark basiert meistens auf der Person verfolgen Erfolg widmen viele ihrer einiger Zeit und gedacht,.

Lass uns am Ende klar über etwas. Ich werde STÄNDIG Hilfe und bleibe die Cheerleader für jemanden verfolgen ein Streben, unabhängig wie alt sie sind. Aber diese Person sein Existenz wie diese umfassen suchen liefern jemand in. Das erfordert dass sie wissen und erkennen, dass ihre Liebhaber {finden|werden|entdecken|ihren aktuellen Lebensweise in Bezug auf

Ich glaube das könnte sein mehr von etwas für Damen als es ist für Männer. Es sei denn, eine Frau bedeutet a möglich Last auf sie, sie ist eine kämpfende Schauspielerin von Schriftsteller. Es ist verschieden für Frauen. Vielleicht es ist, weil Männer sind “angenommen” ein bestimmtes Grad Stabilität, du brauchst entscheiden wesentlich eine Beziehung ist wirklich für Sie. Es ist okay wenn es nicht so wichtig wie deine Arbeit . Aber sei ehrlich, sei ehrlich, sage die Wahrheit mit dir selbst. Erkenne das du bist vielleicht nimmst andere unten obwohl Sie Sie erstellen sich selbst nach oben.

gehen sie auf diesen link jetzt